Verwendung von Cookies
Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies.
Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.
Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Versionen

2017

Relaunch Webseite

2016

Sammelbuchung möglich, d.h. ein Login ermöglich das Buchung für alle Schüler (z.B. in Kitas)

2015

Caterer Login verbessert, ein Login für mehrere Schulen

2014

Redesign

2012-01

  • Tagesticketfunktion (Sekretariat kann Tagesessen ins System einbuchen und ein Tagesticket ausdrucken, mit dem der Gast in der Mensa essen kann.
  • Benachrichtigungsfunktion für Caterer (Caterer kann nun Nachrichten auf die Loginseite der Kinder schicken, z.B. bei Ferienbeginn etc.)
  • Schnittstelle zu LUNCH (Abrechnungssystem in Rheinland Pfalz)
2011-07

Absenzenmodul (Schüler können sich online krank melden)

2011-01

  • Anwesenheitskontrolle mit Chip
  • neues Kioskmodul (Kiosk und Mensa auf einer Seite)
  • neue Auswertungsmodule

2010-08

Neues Modul: Schüler können morgens Meldung absenden, wenn Sie erkrankt sind. Klassenliste mit Krankmeldungen für Lehrer und Sekretariat

2010-03

Login-Seite im neuen Style

2009-03

Kiosk Modul mit Touchscreenoberfläche

2009-02

RFID Chips möglich

2008-12

Kontostandsanzeige für Caterer - neu

2008-11

GT-Mensa auch für IPhone /Mobiltelefone

2008-08

GT-Mensa nun auch mit Bibliotheksmodul

2008-03

GT-Mensa mit Kioskmodul

2008

3 Varianten

  • 2 Menüs mit Zwangsbuchung
  • bis 3 Menüs zzgl. Salat (klein) und Salat (groß) buchbar
  • bis 5 beliebige Menüs einstellbar