Verwendung von Cookies
Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies.
Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.
Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Preise

Basissystem

Einmalige Einrichtungsgebühr
Diese Gebühr beinhaltet die Einrichtung auf unseren Servern, die individuelle Anpassung an Ihre Vorraussetzungen, das Kioskmodul, die Beratung bei der Einrichtung und ein Schulungstermin vor Ort. Barcode Scanner sind nicht enthalten
800,- €

Erweiterungen

Kioskmodul
Die Schüler können mit dem Guthaben auf ihrer Karte bestimmte Artikel (z.B. nicht vorbestellte Essen, Snacks oder Getränke) einfach direkt bezahlen. Hierbei ist es möglich, dies direkt an der Essensausgabe bei der Abholung oder auch an einer exra Station zu buchen.
10,- €/Monat
Bibliotheksmodul 9,99 €/Monat
   
Tageskarte
Sie können Tageskarten einrichten, auf die mehrere Essen pro Tag bestellt werden können (z.B. 10x Schnitzel und 5x Salat für eine Besuchergruppe Ihrer Schule, eine ganze Schulklasse oder eine Gruppe von Austauschschülerinnen).
5,- €/Monat
Essen nachbuchen
Administratoren können für einzelne Nutzer Essen nachbuchen, obwohl die Bestell- und Stornofrist schon abgelaufen ist - auch für Tage in der Vergangenheit. Dadurch können Sonderfälle bequem über das System abgerechnet werden.
inklusive
Supportkosten via E-Mail: kostenlos
per Telefon: kostenlos
Vor-Ort: 70,- € je Stunde zzgl. Anfahrt
weitere Barcode Scanner Handscanner: 79,- €
Spezialscanner: 159,- €
RFID Scanner/USB: 129,- €
Karten / Schlüsselanhänger (pro Stück) Schlüsselanhänger: 1,40 €
Ausweis in Scheckkartenformat: 2,50 €
RFID Schlüsselanhänger: 1,40 €

Die Nutzung der Software ist nicht auf eine bestimmte Anzahl von Benutzern pro Schullokation beschränkt.

Für den Kioskbetrieb empfehlen wir einen USB-Handscanner, dieser hat sich im Regelbetrieb bewährt.

Seitens des Kunden sind bereitzustellen:

  • Windows PC (i.d.R. vorhanden)
  • min. 17“ TFT Monitor (i.d.R. vorhanden)
  • Internet Anschluss in der Mensa
  • einfache Webcam (ca. 30,- €), falls Fotos erwünscht

Installation vor Ort gegen Aufpreis möglich, in der Regel kann dies von einem Administrator der Schule vor Ort selbst vorgenommen werden. Da es sich um eine internetbasierte Anwendung handelt, ist keine Softwareinstallation notwendig.

Alle Preise sind Bruttopreise, also inkl. der derzeit gültigen Mehrwertsteuer von 19%.

Preise pro Monat und Essen

< 5.000 Essen/Monat

  • 0.04 pro verkauftem Essen

< 10.000 Essen/Monat

  • 0.03 pro verkauftem Essen

> 10.000 Essen/Monat

  • 0.02 pro verkauftem Essen