Einmalige Einrichtungsgebühr Diese Gebühr beinhaltet die Einrichtung auf unseren Servern, die individuelle Anpassung an Ihre Voraussetzungen, die Beratung bei der Ersteinrichtung und einen telefonischen Support. Barcode Scanner sind nicht enthalten. |
839,50 € |
Kioskmodul Die Schüler können mit dem Guthaben auf ihrer Karte bestimmte Artikel (z.B. nicht vorbestellte Essen, Snacks oder Getränke) einfach direkt bezahlen. Hierbei ist es möglich, dies direkt an der Essensausgabe bei der Abholung oder auch an einer extra Station zu buchen. |
10,- €/Monat |
Essen nachbuchen Administratoren können für einzelne Nutzer Essen nachbuchen, obwohl die Bestell- und Stornofrist schon abgelaufen ist - auch für Tage in der Vergangenheit. Dadurch können Sonderfälle bequem über das System abgerechnet werden. |
inklusive |
Supportkosten für die einmalige Einrichtung | via E-Mail: kostenlos per Telefon: kostenlos Vor-Ort: 100,- € je Stunde zzgl. Anfahrt |
Barcode Scanner | 2D-QR-Barcode Scanner handsfree: 129,- € |
Mensaausweis-Karten (pro Stück) (können auch als Schülerausweis genutzt werden) | Ausweis in Scheckkartenformat: 3,00 € |
Die Nutzung der Software ist nicht auf eine bestimmte Anzahl von Benutzern pro Schullokation beschränkt.
Für den Kioskbetrieb empfehlen wir einen USB-Handscanner, dieser hat sich im Regelbetrieb bewährt.
Seitens des Kunden sind bereitzustellen:
Installation vor Ort gegen Aufpreis möglich, in der Regel kann dies von einem Administrator der Schule vor Ort selbst vorgenommen werden. Da es sich um eine internetbasierte Anwendung handelt, ist keine Softwareinstallation notwendig.
Alle Preise sind Nettopreise zzgl. der derzeit gültigen Mehrwertsteuer von 19%.